bubon

  1. Heute werde ich mit Software namens SameTools Export PST zu EML-Programm vorstellen. Benutzer können dieses Dienstprogramm verwenden, um Outlook PST in das EML-Format zu konvertieren. Aber dieses Dienstprogramm funktioniert nur, wenn eine Outlook-Installation vorhanden ist. Benutzer sollten sicher sein, da Outlook nicht mit Windows Live Mail verbunden sein muss. Das Tool ist ein Multi-Konvertierungsprogramm, das alle Attribute des PST-Accounts konvertiert und die Originalität der E-Mails während der Konvertierung nicht verändert.

  2. Heute werde ich mit Software namens Export PST zu EML-Programm vorstellen. Benutzer können dieses Dienstprogramm verwenden, um Outlook PST in das EML-Format zu konvertieren. Aber dieses Dienstprogramm funktioniert nur, wenn eine Outlook-Installation vorhanden ist. Benutzer sollten sicher sein, da Outlook nicht mit Windows Live Mail verbunden sein muss. Das Tool ist ein Multi-Konvertierungsprogramm, das jedes Attribut des PST-Accounts konvertiert und die Originalität der E-Mails während der Konvertierung nicht verändert. http://www.sametools.com/convert/pst/

  3. Outlook zu Windows Live Mail-Konverter ist eine perfekte Antwort, um Outlook-Daten vollständig in die Live-Mail zu verschieben. Es hilft kompetent, MS Outlook 2016/2013/2010/2007/2003/2002/2000 von Window Live Mail zu wechseln. Mit dem Tool führen Benutzer einfache und fehlerfreie Outlook zu Windows Live Mail-Konvertierung durch und übertragen alle Outlook-Daten wie Nachrichten, Notizen, Kalender, Anhänge, Journale, Kontakte, Aufgaben, Termine usw.

  4. Wollte ich anwenden bei Outlook2003 -> Windows Mail.

    Archivieren klappt noch, beim Exportieren kommt nach dem Doppelklick auf das neu erstellte Profil die folgende Meldung und dann ist Feierabend:

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {E70C92A9-4BFD-11D1-8A95-00C04FB951F3} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154 Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)).

    Geht das mit Outlook 2003 nicht mehr oder was könnte der Grund sein?